Gruppenfoto von Jennifer Lossau

 

Unsere Aktivitäten:

 

Wir engagieren uns nicht nur im sozialen Bereich, auch Spiel und Spaß wird bei uns groß geschrieben. So fahren wir zum Beispiel jedes Jahr zu einer Jugendfreizeitstätte oder in Freizeitparks, um uns ein paar nette Tage zu machen. Unter anderem nehmen wir auch an Wettbewerben und Ralley’s teil, um unsere Kenntnisse in Erster Hilfe und Allgemeinbildung auf die Probe zu stellen.

Wir helfen aber auch gerne bei Rotkreuz-Diensten.

Am alljährlichen Adventsbasar beteiligen wir uns mit Waffeln backen und Kinderbetreuung.

 

Unsere Gruppenstunden:

 

Unsere Gruppenstunden finden - außerhalb der Schulferien - einmal wöchentlich Freitag von 16.30 bis 18.30 Uhr in der

DRK-Unterkunft
Bäckergang 8
23617 Stockelsdorf

statt. Mit allen Kindern ab 6 Jahren spielen und basteln wir gerne, aber auch die Erste Hilfe kommt bei uns nie zu kurz.

Gruppenleiter:

Die Gruppe wird von Jennifer Lossau (Ortsleitung) und Chiara Kubat (Gruppenleiterin) geleitet

Kontakt:

www.jrk-stodo.de

Mailkontakt

Seite druckennach oben