Aktion: Schminken vor dem Dreh // Foto: B. Kniejski

Workshop Imagefilm / Drehtag! - 11.08.2013 in Oldenburg

Am Sonntag dem 11. 8. 2013 trafen wir uns früh morgens in der Bereitschaft Göhl zum Dreh unseres, bereits in mühsamer Fleißarbeit ausgearbeiteten, Imagefilms.  Nach einer kurzen Einweisung durch Heiko uns unseren Filmprofi Markus folgte schon der Dreh der ersten Sequenzen und ein gemeinsames Frühstück. Nach dieser Stärkung machten wir uns auf zur Freiherr-von-Stein-Schule um die Szenen  für den Schulsanitätsdienst und den Kreiswettbewerb abzudrehen. Nachdem Alles im Kasten war, und wir sehr viel gespaßt und gelacht hatte, ging es zurück in die Bereitschaft um ein lecker, von den Sternekoch Jan, zubereitetes Mittagessen zu genießen. Bei dem Dreh der nächsten Sequenzen, wie zum Beispiel die Darstellung einer Gruppenstunde, konnte Markus sein filmerisches Talent vollkommen ausleben uns stellte die JRKler und ihre Arbeit aus den schönsten Perspektiven dar ;-). Alles lief perfekt ab, Markus war großartig und so konnten alle früher als gedacht wieder nach Hause.

 Alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreichen Tag und wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse unserer Dreharbeiten. Hier nochmal ein großes Dank an Markus und Heiko und Jan und Schalki und dem seine Frau und alle anderen die mitgemacht haben.  ;D

Bericht: Hanna Erdmann, JRK Göhl

 

Weitere Bilder vom Imagefilmdreh!

Seite druckennach oben