Foto: M.Schalk (JRK KV)

Um den Jahresabschluss gemeinsam mit allen JRK Mitgliedern zu feiern, trafen sich 65 JRK´ler und Gruppenleiter zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in Süsel.

Bei Kuchen und heißen Getränken führten wir einen kleinen Wettbewerb durch, genossen kleine Snacks, die für uns zubereitet worden waren. Selbst der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen vorbei zu schaun. Nachdem alle Geschenke gegen ein kleines Gedicht oder Lied vergeben worden waren, endete die Weihnachtsfeier mit einer Zuckerwatte als Wegzehrung.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Gabi welche für uns ein wundervolles Essen gezaubert hat. Vielen Dank ebenfalls an der Weihnachtsmann, welcher extra für uns angereist ist.


Wir wünschen allen JRK´lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. 

 


Zu den Bildern 

Hinweis: Um den Datenschutz genüge zu werden, wurden einige Bilder verfremdet !

Seite druckennach oben