Tagesbericht 20.07.2019

Tagesbericht vom 20.07.2019 – Heino Holland 

Bericht vom JRK Pansdorf 

 

Heute morgen um 08.00 Uhr haben wir uns alle in Bad Schwartau getroffen. Dann sind wir alle nacheinander losgefahren. Nach einer Weile haben wir die Erste Pause gemacht. Nach ca. 30 Minuten ging es wieder los. Und nach 2 weiteren Pausen haben wir endlich das Sommercamp in Heino erreicht. Bevor wir unsere Sachen auspacken konnten, sind wir alle noch bei Aldi in Heino vorbei gefahren um Trinken und andere Lebensmittel zu kaufen. Gegen 16.30 Uhr waren wir dann im Camp bei unseren Häusern und haben unsere Betten bezogen. Gegen 18.00 Uhr gab es Abendessen. Wir haben gegrillt.  Dann fing es an heftig zu Regnen und Gewittern. Ein kurzer Besuch im Schwimmbad wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen ( Gewitter ). Gegen 20.00 Uhr veranstaltete das Sommercamp eine kleine Aufführung mit dem holländischen Gewinner von Voice Kids Holland. Gegen 21.00 Uhr war für die meisten von uns Bettruhe angesagt, denn es war ein langer Tag. Gute Nacht.

Seite druckennach oben