Tagesbericht 24.07.2019

Tagesbericht vom 24.07.2019 – Heino Holland 

Bericht vom JRK Bad Schwartau

Nach dem Frühstück haben sich die Gruppen aufgeteilt. Einige gingen in das Freibad und danach waren Sie shoppen, die anderen waren in Freizeitpark. 

Die Gruppe aus Bad Schwartau war in Zwolle. Dort hat uns ein großer Wochenmarkt erwartet.

Bevor wir weiter in die Schwimmhalle gefahren sind, haben wir uns leckeres Mittagessen gegönnt. Nach einer dreiviertelstunde sind wir an der Schwimmhalle anbekommebn. In der Schwimmhalle gab es viele Rutschen die wir auch alle gerutscht sind. 

Ein Mitglied aus Bad Schwartau war im Freizeitpark mit ein paar Leuten aus dem JRK Pansdorf. 

Es war heute sehr heiß aber hat viel Spass gemacht. 

 Um 17:45 Uhr trudelten alle wieder zusammen im Camp ein, dann gab es Abendessen. 

 Heute Abend können wir in die Schwimmhalle gehen oder in die Disco und jetzt schreiben wir gerade den Bericht. 

 

Seite druckennach oben