Tagesbericht 25.07.2019

Tagesbericht vom 25.07.2019 – Heino Holland 

Bericht vom JRK Ratekau         

Am heutigen Morgen gab es ein paar Startschwierigkeiten mit dem Aufstehen, trotzdem waren wir pünktlich beim Essen.

Nach dem Essen sind wir mit den Bussen nach Heino gefahren, um dort noch diverse Kleinigkeiten für den Anreisetag zu besorgen. Dabei wurden die Geschäfte „Budget Food“, „Aldi“, „Action“ und „Heins“ durch das JRK überrannt. Als wir wieder im Camp waren, wurden die Taschen für die nachmittags Aktion gepackt. 

Um 12:00 Uhr gab es das Allzeitgewohnte Mittagessen und danach ging es zurück zu den Häusern, um die Taschen für den Badesee zu holen. 

Pünktlich 13:30 Uhr begannen wir mit der Aktion „Laser Tag“ und die anderen, die die es nicht wollten, konnten schwimmen gehen. Als die 2 Stunden mit dieser Aktion vorbei waren, konnten alle noch mal sich im Badesee vergnügen und austoben. Danach ging es zurück zum Camp, um dort beim Street Food-Festival teilzunehmen.

Hierbei bekamen wir diverse Chips, um uns essen und Eis oder auch Waffeln zu kaufen. Jeder ist gesättigt von dieser Aktion zurück zum Haus gegangen. Jetzt stand für einige nochmals das Schwimmen in der Schwimmhalle oder das Kartenspielen auf dem Plan. Die, die Langeweile hatten, hatten schon mal ihre Taschen gepackt, denn morgen geht es schon wieder nach Hause. Der Abend endet für alle um 22:00 Uhr und wird morgen früh rechtzeitig beginnen. Deshalb wünschen wir allen eine gute Nacht

Seite druckennach oben