Tagesbericht 26.07.2019

Tagesbericht vom 26.07.2019 – Heino Holland 

Bericht vom Stockelsdorf

Heute sind wir alle schon früh aufgestanden denn es geht nachhause. Wir packten noch die letzten Sachen in die Koffer und brachten diese zu den Bussen.

Um 8 Uhr gab es wie auch die letzen Tage Frühstück. Wir packten uns alle ein Lunchpaket für die Fahrt. 

Als alle fertig waren sind wir zu den Häusern um diese Aufzuräumen und Sauber zumachen.

Um 9:40 war dann übergabe von den Häusern.

Wir sind gegen 10:30 losgefahren. 

Auf dem weg haben wir 3 Pausen gemacht und 2 staus gehabt.

Gegen 18:30 sind wir in Bad Schwartau angekommen und haben unsere jährlich abschlussrunde gemacht. Nachdem wir dann noch alle Koffer die wir mitgenommen haben an die Besitzer gegeben haben sind wir nach Stockelsdorf gefahren.

Fazit: Es war wie jedes Jahr eine tolle Sommerfahrt. 

Ein großes Dankeschön geht an unsere Fahrtenleitung.

 

Seite druckennach oben