JRK Kreisdelegierten Tag 28.08.2021 in Bad Schwartau - Neuer Kreisausschuss gewählt.

 

Am 28.08.2021 führten wir als JRK Kreisverband den Kreisdelegierten Tag durch. Neben 30 JRK'ler konnten wir auch noch ein paar Gäste begrüßen. 

Neben unseren Präsidenten Herrn Schubert, Herrn Isecke-Vogelsang (Präsidium), Herr Robin Cyriacks (Kreisbereitschaftsleitung konnten wir auch Tim von der JRK Landesleitung begrüßen. 

Neben Ehrungen für 5 - 10 - 15 und 25 Jahre aktive Mitarbeit im Jugendrotkreuz wurden auch noch Wahlen durchgeführt. 

JRK Kreisleitung:

da es keine Kandidaten gab, wurde keine Kreisleitung gewählt

JRK Kreisausschuss: 

- Annika Janson 

- Alexandra Morgenstern

- Sellin Weiß 

- Sabine Bösger

- Jennifer Lossau

- Heiko Hahn 

- Matthias Schalk 

Des weiteren stimmten die Delegierten für eine große Planung der Veranstaltungen im laufenden Jahr.

 

 

 

Seite druckennach oben